Facebook Twitter
autoxsport.com

Tipps Zum Autokauf

Verfasst am Dezember 18, 2022 von Gregory Campbell

Bevor Sie dieses coole Auto suchen, entscheiden Sie genau, was Ihre Vorlieben und Wünsche sind. Kaufen Sie nicht, was Sie möchten, kaufen Sie das, was Sie brauchen. Machen Sie sich nicht in eine Geldbindung ein, da Sie viel mehr ausgegeben haben, als es möglich ist, sich wirklich zu leisten, da sich der "coole" Faktor schnell verblasst, aber diese monatlichen Prämien bleiben fort. Überprüfen Sie Ihre Zulage, um festzustellen, wie viel es möglich ist, sich wirklich leisten zu können. Dies bedeutet nicht nur die Kfz-Zahlung, sondern auch die Versicherung und eine Schätzung der monatlichen Wartung (Gas, Öl usw.)

Überprüfen Sie Ihr Guthaben, was bedeutet, dass Sie eine gute Vorstellung davon haben, für welche Art von Darlehen Sie sich qualifizieren können. Wählen Sie einen Firmenpreis (Zahlung oder Vollkreis), da Händler und Verkäufer zweifellos ihre besten tun, um zusätzliche von Ihnen herauszuholen. Seien Sie fest und halten Sie Ihren Dollarbetrag fest. Wählen Sie bei der Finanzierung eine authentische maximale Zahlung aus, die Sie möglicherweise leisten. Wenn möglich, wenden Sie sich an Ihre Bank, um zu sehen, für welche Art von Darlehen Sie berechtigt sind.

Mit dem Web ist es jetzt einfacher, Fahrzeuge zu vergleichen. Nehmen Sie sich Zeit, um sich einige Websites anzusehen, die Informationen zu Fahrzeugen anbieten und vergleichen. Beeilen Sie sich nicht einfach heraus und kaufen Sie das anfängliche Auto, das Sie sehen. Denken Sie daran, Ihr Auto ist wirklich eine große Investition, und wenn Sie die Fahrzeuge nicht jedes Jahr transformieren können, muss dieses Auto höchstwahrscheinlich 4 oder 5 Jahre dauern. Sei wählerisch. Betrachten Sie die Bilder sicher, aber durchsuchen Sie die Informationen. Stellen Sie fest, ob das Händler Webrabatte anbietet (sobald Sie sie erhalten, bieten sie einen Rabatt für die Verwendung des Webs).

Informieren Sie sich über Fahrzeugpreise. Händler müssen Geld verdienen; Andernfalls könnten sie nicht geschäftlich unterhalten! Einfache Wirtschaft. Händler werden jedoch verhandeln, aber Sie müssen auch vorbereitet sein. Die Händler und Verkäufer wissen ihre wichtige Sache in jedem Fahrzeug. Weitere Informationen zur Preisgestaltung finden Sie im Netz. Bitten Sie Freunde und Familie, Ihnen zu helfen, die Preise für Fahrzeuge zu erfahren. Es gibt mehrere Faktoren, die viele Menschen nicht einmal verstehen.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Versicherung in Frage stellen. Schauen Sie sich die Website des Ministeriums für Automobiles Ihres Staates an und erfahren Sie die erforderliche Mindestversicherung. Wenn Sie nach dem Web suchen, finden Sie viele große Versicherungsunternehmen mit Tarifvergleichsfunktionen. Verwenden Sie diese Ressourcen. Seien Sie sich sehr bewusst, dass sich Ihre frühere Aufzeichnung auf Ihre Preise auswirkt. Wenn Sie jedoch ein Käufer für die erste Zeit sind, sollten Sie in erster Linie etwas höhere Preise ausrüsten. Am Ende spielt der Versicherer tatsächlich selbst und greift keine Ansprüche gegen die Versicherung. Berücksichtigen Sie die Art des Fahrens, das Sie am Ende durchführen, und überprüfen Sie die "Extras" des Versicherungsträgers. Auch die Art von Fahrzeug, die Sie erhalten möchten, wirkt sich auch auf Ihre Preise aus. Ältere Autos bedeuten normalerweise weniger Sicherheitsmerkmale, sodass die Raten zweifellos höher sind. Ihre Automobilversicherung ist einfach genauso wichtig wie Ihre Wohlbefindensversicherung.

Eine kurze Notiz hier über Autohändler (und nicht nur über die brandneuen Fahrzeugausstellungsräume). Persönlich hatte ich keine tollen Ergebnisse beim Kauf des privaten Verkäufers. So viele Variablen und im Grunde kein Rückgriff, wenn etwas nicht stimmt. Händler haben bestimmte Regeln und Beschränkungen, die sie einhalten müssen, z. B. beispielsweise die Grenze für die Title -Registrierung, das Zitronengesetz und die "Reue der Käufer" (3 Tage meine Meinung geändert). Händler sollten lizenziert werden und die Gesetze befolgen. Privatverkäufer tun es oft. Händler können im Vergleich zu einem privaten Verkäufer auch eine größere Auswahl an Optionen bieten. Besuchen Sie Ihr staatliches Automobil oder die Website des Abteilung für Lizenzierung und halten Sie sich gut informiert. Was Sie keine Ahnung haben, kann Sie verletzen.

Außerdem gibt es eine Liste namens Client Service Index (oder ähnliches), die jeder Autohersteller für Händler unterhält. Das Ranking zeigt an, wer ein Händler Kunden nicht nur im Umsatz, sondern zusätzlich in Betrieb ist. Besuchen Sie im Grunde die Website des Herstellers, suchen Sie den Kundendienstindex und navigieren Sie auf der Website, um die Kriterien des Herstellers für ein ausgezeichnetes Händler zu erhalten. Ja, es braucht Zeit, aber dies kann eine große Investition sein. Freunde und Familie könnten auch hier helfen.

Sobald Sie entschieden haben, welche Art von Fahrzeug Sie benötigen und welche Händler Sie sich ansehen müssen (versuchen Sie es immer zumindest 2 Händler, wählen Sie nicht einfach einen! Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug (ein Familienmitglied oder ein Freund, mit dem Sie sich wohler fühlen). Sehen Sie, Ihr Gesicht wird höchstwahrscheinlich einige Fragen stellen, an die Sie nicht nachgedacht haben! Ich bin ein Weichei in Bezug auf Verhandlungen, aber mein Mann ist es nicht und er ist sich der Autos bewusst. Ich ließ ihn den größten Teil der Befragung durchführen, obwohl ich der wichtigste Kauf des Automobils war. Vertrauen Sie mir, es hat geholfen, weil er Fragen stellte. Ich muss sagen, dass ich nie darüber nachgedacht habe.

Last, aber definitiv nicht zuletzt, probieren Sie das Automobil! Klingt einfach, dennoch ist es unerlässlich. Weil Sie gefunden haben, wie das Auto der eigenen Träume erscheint, könnte es immer noch nicht richtig sein. Sie sollten sich beim Fahren wohl fühlen, Ihre Sichtlinien sollten klar sein, Sie sollten in der Lage sein, Ihre Umgebung in Übereinstimmung mit der Größe des Automobils zu beurteilen, und Sie sollten die Möglichkeit haben, diese kleinen Regionen der Fahrzeugwartung zu finden Das kann selbst gemacht werden.

Denken Sie daran, ein Auto ist wirklich eine große Investition. Es muss sorgfältig und bewusster Denken ausgewählt werden. Es gibt viele Dinge zu berücksichtigen und letztendlich müssen Sie Fehler in Ihrer Entscheidung erwerben.

Tips to Buying a Car

0 Comments

Before you seek out that cool car, decide just what your preferences and wants are. Don’t buy what you would like, buy the thing you need. Don’t get right into a cash bind as you spent a lot more than it is possible to really afford as the “cool” factor fades fast but those monthly premiums continue. Review your allowance to determine just how much it is possible to really afford. Which means not only the automobile payment, but insurance and an estimate of one’s monthly maintenance (gas, oil, etc.)

Check your credit which means you have a good idea of what sort of loan it is possible to qualify for. Choose a company price (payment or full-purchase), because dealers and salespeople will undoubtedly be doing their finest to obtain additional out of you. Be firm and adhere to your dollar amount. If financing, choose an authentic maximum payment you may make. If possible, consult with your bank to see which kind of loan you be eligible for.

With the web, it’s now easier to compare vehicles. Take time to have a look at some websites offering information regarding vehicles and compare. Don’t just rush out and purchase the initial car you see. Remember, your automobile is really a major investment and if you don’t can transform vehicles each year, this car will most likely need to last you 4 or 5 years. Be choosy. Consider the pictures, sure, but Browse the information. Determine if the dealership offers web discounts (that’s, if you obtain them they’ll offer some discount for utilizing the web).

Educate yourself about vehicle pricing. Dealerships need to make money; otherwise they might not maintain business! Simple economics. Dealers will negotiate, nevertheless, you need to be prepared aswell. The dealers and salespeople know their important thing on any vehicle. Again, check the net for information regarding pricing. Ask friends and family to assist you find out about vehicle pricing. There are several factors that a lot of people don’t even understand about.

Make certain you be eligible for insurance. Have a look at your state’s department of automobiles website and learn the minimum insurance necessary. Search around for the web and you will find many major insurance firms with rate comparison features. Use those resources. Be very aware your past record will affect your rates, but additionally if you’re an initial time buyer, be equipped for slightly higher rates in the first place. In the end, the insurance provider is actually gambling on your own not making any claims contrary to the insurance. Take into account the kind of driving you will end up doing and review the “extras” provided by the insurance carrier. Also, the kind of vehicle you want to to get will affect your rates aswell. Older cars usually mean less safety features, so rates will undoubtedly be higher. Your automobile insurance is simply as important as your wellbeing insurance.

A short note here about car dealerships (and not simply the brand new vehicle showroom guys). Personally, i haven’t had great results buying from the private seller. So many variables and basically no recourse if something isn’t right. Dealers have certain rules and restrictions they need to comply with, such as for example title registration time limits, the lemon law, and the “buyers remorse” (3 day changed my mind) rules. Dealerships should be licensed and follow the laws; private sellers often don’t. Dealerships can also give a wider selection of options when compared to a private seller. Head to your state automobile or department of licensing website and keep yourself well-informed. What you have no idea can hurt you.

Also, there exists a list called the client Service Index (or something similar) which each car maker maintains for dealerships. The ranking indicates who a dealership satisfies customers not merely in sales, but additionally operating. Basically, visit the manufacturer’s website, seek out customer support index and navigate the web site to get that manufacturer’s criteria for an excellent dealership. Yes it requires time, but this can be a major investment. Friends and family might help here aswell.

Once you’ve decided what sort of vehicle you need, and which dealerships you need to have a look at (always try at the very least 2 dealerships, don’t just choose one!), take someone with you, preferably someone proficient in the vehicle you’ve chosen (a member of family or friend you are feeling more comfortable with). See your face will most likely ask some questions you didn’t think about! I’m a wimp with regards to negotiating, but my husband isn’t, and he is aware of cars. I let him do the majority of the questioning, despite the fact that I was the main one purchasing the automobile. Trust me, it helped, because he asked questions I must say i never considered.

Last, but definitely not least, TRY THE AUTOMOBILE! Sounds simple, nonetheless it is essential. Because you found what appears like the car of one’s dreams, it could still not be right. You should be comfortable when driving, your sight lines ought to be clear, you ought to be in a position to judge your surroundings in line with the size of the automobile, and you ought to have the ability to find those little regions of vehicle maintenance that can be done yourself.

Remember, a car is really a major investment. It must be chosen carefully and deliberate thought. There a many things to consider and, ultimately, you’re one that has to purchase any mistakes in your decision.

Tags: , , , , , , , , ,