Facebook Twitter
autoxsport.com

Radarwarner – Ist Es Das Risiko Wert?

Verfasst am August 12, 2023 von Gregory Campbell

Radardetektoren werden von vielen Mitarbeitern als Schutzgeräte vor dem Geschwindigkeitsüberschreitung eingesetzt. Einige Staaten finden Radardetektoren illegal, wenn Sie mit einem erwischt werden, werden Sie möglicherweise mit einer Geldstrafe, strafrechtlich oder beidem belegt, strafrechtlich verfolgt oder beides. Dies ist zusammen mit jedem beschleunigten Ticket, das Sie erhalten. Seien Sie daran erinnert, dass das Geschwindigkeitsüberschreitung illegal und gefährlich ist. Tatsächlich lohnt sich das Geschwindigkeitsüberschreitung möglicherweise nicht einmal. Polizeidienststellen und Agenturen sind immer mehr mit ihren eigenen Geschwindigkeitserkennungsradarern gebaut, die von Radardetektoren nicht gelesen werden können.

Wie können sie funktionieren?

Radar kann als elektromagnetische oder Funkwellen beschrieben werden, die durch die Luft fahren. Wenn die Wellen auf ein Objekt trafen, werden sie zu dem zurückspringen, was es übertragen hat. Es hat dann die Fähigkeit zu erkennen, wie weit das Objekt entfernt ist. Die Detektoren nehmen die vom Radar -Gerät der Polizei gesendeten Radiosignale auf und alarmieren Sie dann, dass Sie verfolgt werden. Dies gibt Ihnen genügend Zeit, um Ihre Geschwindigkeit anzupassen. Radardetektoren sind am genauesten, wenn Ihr Auto nicht direkt ins Visier genommen wird. Radardetektoren funktionieren nicht, wenn der Polizist eine Radarpistole hat und direkt hinter Ihnen fährt oder wenn die Radarpistole von vorne direkt auf Ihr Auto gerichtet ist. In diesen Situationen können Radardetektoren die von der Polizei geschickten Wellen nicht aufnehmen, sodass die Detektoren nicht effizient sind.

LETZTE FORSCHUNGEN

Es gibt neue Funktionen, die Sie in Radardetektoren kaufen können. Eine Funktion wird als Jamming -Technik bezeichnet. Das Signal wird erreicht, wenn das Funksignal vom Detektor aufgegriffen wird. Es wird Sie alarmieren, sendet aber auch das Funksignal wieder an, woher es als gemischtes Signal stammt. Dies verhindert, dass Ihre Geschwindigkeitswellen von der Polizeiradarpistole gelesen werden. Beide regelmäßigen Bürger haben die Möglichkeit, ein Jamming -Feature für ihren Detektor zu kaufen, aber Sie sollten wissen, dass die Polizei auch Ihr Signal beeinträchtigen kann.

Lidar -Kanonen sind die Radarpistolen, die die Polizei verwendet, um den traditionellen Detektor zu umgehen. Die Waffen verwenden die Lasertechnologie, was äußerst genau ist. Die Lidar -Waffen arbeiten, indem sie Lasersignale ausschicken, die vom Auto abprallen und zum Spiel zurückkehren. Die Waffe kann in Sekundenschnelle mehrere Messungen durchschnittlich ergreifen und dann die Messungen durchschnittlich erkennen, wie schnell sich das Auto bewegt. Regelmäßige Radardetektoren wissen nicht einmal, dass die Lidar -Kanonen da draußen sind. Die Waffen sind mit der Lasererkennung schwerer zu erkennen. Radardetektoren werden viel veraltet, wenn sich die Polizei in Lidar -Waffen wendet.

Die Technologie wird sich weiter verbessern, und Sie werden neuere und intelligentere Geräte erstellt, um die Polizei in ihren Aufgaben zu vereiteln, um die Menschen zu schützen und die Autobahn zu schützen. Es wird auch unweigerlich neue Geräte für die Polizei geben, um die Radare zu blockieren und diejenigen zu fangen, die beschleunigen. Treffen Sie die weise, sichere und intelligente Wahl in Bezug auf die Beschleunigung.

Radar Detectors – Is It Worth The Risk?

0 Comments

Radar detectors are employed by a lot of people as protection devices from speeding. Some states find radar detectors illegal, if you are caught with one, you might be fined, prosecuted, or both. This is along with any speeding ticket you obtain. Be reminded that speeding is illegal and dangerous. Actually, speeding might not even be worthwhile. Police departments and agencies are are more and more built with their very own speed detection radars that can’t be read by radar detectors.

HOW CAN They Work?

Radar can be described as electromagnetic or radio waves traveling through the air. As the waves hit an object, they will bounce back to that which transmitted it. It will then have the ability to detect how far away the object is. The detectors pick up the radio signals sent by the police’s radar device, and then alert you you are being tracked. This gives you ample time to adjust your speed. Radar detectors are the most accurate when your car is not being directly targeted. Radar detectors do not work if the police officer has a radar gun and is driving directly behind you, or if the radar gun is pointed directly at your car from the front. In these situations, radar detectors will not be able to pick up the waves being sent by the police, so the detectors are not efficient.

Recent Advancements

There are new features you can purchase in radar detectors. One feature is called the jamming technique. Jamming the signal is accomplished when the radio signal is picked up by the detector. It will alert you, but also sends back the radio signal to where it came from as a mixed signal. This prevents your speed waves to be read by the police radar gun. Both regular citizens have the option to buy a jamming feature on their detector, but you should know the police have the ability to jam your signal, too.

Lidar guns are the radar guns police use to get around the traditional detector. The guns use laser technology, which is extremely accurate. The lidar guns work by sending out laser signals that bounce off the car and return to the game. The gun can take several measurements in a matter of seconds then averages the measurements to discover how fast the car is moving. Regular radar detectors don’t even know the lidar guns are out there. The guns are harder to detect with the laser detection. Radar detectors will become a lot more obsolete as the police turn to lidar guns.

Technology will continue to improve, and you will have newer and smarter devices created to thwart the police in their duties to protect the people and keep the highway safe. There will also inevitably be new devices for the police to use in blocking the radars and catching those who speed. Make the wise, safe, and smart choice with regards to speeding.

Tags: , , , , , , , , ,