Facebook Twitter
autoxsport.com

Bereiten Sie Ihr Fahrzeug Auf Den Sommer Vor

Verfasst am Februar 22, 2022 von Gregory Campbell

Autoprobleme in Ihrem Sommerurlaub sind mehr als nur eine Reparaturrechnung. Es kann Schleppgebühren, Unterkünfte und ein Mietwagen bedeuten. Wenn Sie den Preis für zusätzliche Anrufe, Mahlzeiten und allgemeine Verschlechterung berücksichtigen, kann Ihr Urlaub ein Budget-Buster werden. Die meisten Aufschlüsse können mit einer Überprüfung vor der Bewertung oder einem professionellen Service-Techniker vermieden werden.

Legen Sie vor dem Verpacken die Zeit bei, um sicherzustellen, dass Ihr Auto fertig ist. 15 Minuten vorbeugender Betreuung auf Ihrer Auffahrt können nur Stunden auf der Straße stundenlang erschweren. Befolgen Sie diese 5 Schritte und Sie beginnen Ihre Reise nach rechts.

Fluids:

Überprüfen Sie alle Flüssigkeitsspiegel Ihres Fahrzeugs. Dies könnte Motoröl, Kühlmittel, Getriebeflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Servolenkungsflüssigkeit und Windschutzscheibenwaschflüssigkeit sein. Die meisten Autos haben transparente Stauseen, damit Sie möglicherweise nicht einmal Ihre Hände schmutzig machen müssen. Überprüfen Sie das Handbuch der Eigentümer für Verfahren zum Überprüfen und Hinzufügen von Flüssigkeiten. Wenn Sie den Bremsflüssigkeitsspiegel überprüfen, untersuchen Sie die Flüssigkeitsfarbe. Sie möchten, dass es klar oder leicht bernstein ist. Wenn es dunkel und schlammig ist, haben Sie eine kontaminierte Bremsflüssigkeit und es muss zusammen mit dem Bremssystem ersetzt werden.

Belts und Schläuche:

Alle Antriebsgurte und Schläuche sollten auf Anzeichen von Verschlechterung und Verschleiß überprüft werden. Ersetzen Sie jeden Gürtel, der ausgefranst, geknackt ist oder Stücke fehlen. Schauen Sie sich mit kaltem Motor alle Schläuche nach Lecks, Rissen oder Schwellungen an. Nach Bedarf ersetzen.

Batterie:

Einer der größten Schuldigen ist die Batterie, wenn es um Urlaubsstopper geht. Stellen Sie sicher, dass sich die Elektrolytflüssigkeit auf der richtigen Ebene befindet. Entfernen Sie die Batteriekappen und schauen Sie nach innen. Die Menge sollte über den Batterieplatten liegen. Wenn Ihr Akku mehr als vier oder fünf Jahre alt ist, sollten Sie sie für eine viel besorgniserregendere Reise ersetzen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Batterieklemmen und Drähte sauber und fest mit den Terminals verbunden sind. Wenn die Klemmen und Drähte mit "Schnee" überzogen sind, entfernen Sie die Drähte von der Batterie und waschen Sie die Drähte und Klemmen gründlich.

Cooling System:

Kontinuierliche Autobahn fahren und heiße Sommertage kombiniert eine große Ladung des Motorkühlsystems. Wie oft haben Sie mit der Motorhaube und dem Dampf aus dem Kühler an einem Bösewicht vorbeigekommen? Wenn Ihr Kühler regelmäßig grünes Anti-Freeze hat, das seit einigen Jahrzehnten nicht mehr geändert wird, ist es jetzt an der Zeit, dies zu tun. Wenn es langhafte Lebensgewohnheiten ist, überprüfen Sie die empfohlenen Veränderungsintervalle und ob die Kilometerleistung während der Reise erreicht wird, ändern Sie sie noch heute.

Air-conditioning:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Klimaanlage gut funktioniert. Führen Sie es für eine Weile in allen Modi aus und überprüfen Sie, ob der Luftstrom aus allen Lüftungsschlitzen stammt. Wenn das System eine unangemessen lange Zeit erfordert, um das Innere des Fahrzeugs abzukühlen, oder die Atmosphäre einfach nicht kalt genug wird, muss die Maschine auf Lecks und wieder aufgeladen werden.

Seien Sie sich bei dieser Liste der Tests auch der allgemeineren Warnsignale bewusst. Ticken, Klunkern oder Klopfen, plötzliche Vibrationen oder Schimmern oder etwas Ungewöhnliches ist wahrscheinlich ein Symptom für ein verstecktes Problem, das vor dem Auftreten der Straße bewertet werden sollte.

Unabhängig davon, wie umfassend Ihre Vorbereitungsvorbereitungen sind, treten immer noch unerwartete Probleme auf. Deshalb ist es eine fantastische Idee, ein einfaches Straßenkit an Bord zu haben, wenn etwas auftreten sollte. Pulloverkabel, Fackeln, ein Prepaid-Handy, Ersatz-Frostfrost, eine Gallone Wasser, drei Liter Öl und andere Handwerkzeuge sind großartig. Sie können ein fertiges Notfall-Kit kaufen oder Ihr eigenes erstellen.

Während keine Bewertung die Leistung Ihres Fahrzeugs absolut garantieren kann, ist es sicher, dass alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden. Jetzt sind Sie so vorbereitet wie möglich, genießen Sie Ihren Urlaub und entspannen Sie sich.

Preparing Your Vehicle for the Summer

Car trouble in your summer holiday is more than only a repair bill. It can mean towing fees, accommodations and a rental car. When you consider the price of additional phone calls, meals and general aggravation, your holiday can become a budget-buster. Most breakdowns can be avoided with a pre-vacation review on your own or a professional service technician.

So before packaging, set aside the time to be certain that your car is ready. 15 minutes of preventative care on your driveway only may eliminate hours of aggravating on-the-road issues. Follow these 5 steps and you will begin your trip right.

Fluids:
Check all of your vehicle’s fluid levels. This could be engine oil, coolant, transmission fluid, brake fluid, power steering fluid, and windshield washer fluid. Most cars have transparent reservoir tanks so that you might not even have to get your hands dirty. Check the owners’ manual for procedures for checking and adding fluids. When you check the brake fluid level, examine the fluid color. You want it to be clear or light amber. When it’s dark and muddy, you have got contaminated brake fluid, and it needs to be replaced along with the brake system flushed.

Belts and Hoses:
All drive belts and hoses should be checked for signs of deterioration and wear. Replace any belt that is frayed, cracked or has chunks missing. With the engine cold, look at all of the hoses for leaks, cracks, or swelling. Replace as necessary.

Battery:
One of the biggest culprits is the battery when it comes to holiday stoppers. Make sure that the electrolyte fluid is at the proper level. Remove battery caps and look inside- the amount should be above the battery plates. If your battery is more than four or five years old, consider replacing it for a much more worry-free trip.

Also, make sure that battery terminals and wires are clean and firmly connected to the terminals. If the terminals and wires are coated with”snow”, remove the wires from the battery and thoroughly wash the wires and terminals.

Cooling system:
Continual highway driving and hot summer days combined place a huge load on the engine cooling system. How many times have you passed some bad guy on the side of the road with the hood up and steam coming from the radiator? If your radiator has regular green anti-freeze that hasn’t been changed for a couple of decades, now’s the time to do it. If it’s long life anti-freeze check the recommended change intervals and whether the mileage is going to be attained during the trip, change it today.

Air-conditioning:
Make certain your air conditioning is functioning nicely. Run it for a while in all its modes, checking that the airflow is coming from all vents. If the system requires an unreasonably long time to cool the interior of the vehicle, or the atmosphere just does not get cold enough, chances are the machine has to be checked for leaks and recharged.

Whilst following this list of tests, be conscious of more generalized warning signals also. Ticking, clunking or knocking noises, a sudden vibration or shimmy, or anything out of the ordinary is likely a symptom of a hidden problem which ought to be assessed before hitting the street.

No matter how comprehensive your pre-trip preparations, unexpected problems still happen. That’s why it is a fantastic idea to have a simple road-kit onboard if something should occur. Jumper cables, flares, a prepaid mobile phone, spare anti-freeze, a gallon of water, three quarts of oil, and other hand tools are great to have. You can purchase a ready-made emergency kit or make one up your own.

While no review can absolutely guarantee your vehicle’s performance, it’s sure comforting to know all of the precautions which were taken. Now you’re as prepared as possible, enjoy your vacation and relax.