Facebook Twitter
autoxsport.com

Weitere Verkaufsbetrügereien, Die Sie Beim Autokauf Vermeiden Sollten

Verfasst am Marsch 10, 2022 von Gregory Campbell

Ich habe Ihnen am beliebtesten gezeigt, aber lassen Sie uns noch ein paar ansehen.

1. Schriftiger Vertragsbetrug: Dies ist im Grunde genommen, wenn der Finanzmanager Sie hinsetzt und sich in Raserei aufschreibt, während Sie schnell Zahlen auf Sie werfen, bis Sie so verwirrt sind, dass Sie mehr bezahlen, als Sie zugestimmt haben. Dies mag für einen Mann unmöglich erscheinen, mitzukommen, aber glauben Sie, dass MEIT die ganze Zeit passiert.

Der Finanzmanager zählt darauf, dass Sie verwirrt und verzweifelt davon auskommen, dass Sie einfach mit dem, was er sagt, mitmachen werden. Die meiste Zeit funktioniert es. Vermeiden Sie es, indem Sie den Mann dazu zwingen, langsamer zu werden, und berechnen Sie es direkt mit ihm, um sicherzustellen, dass Sie ein faires Angebot erhalten und die gleichen Zahlen finden.

2. Price Beating -Betrug: In diesem Fall sagt der Händler, dass sie die Preise eines anderen übertreffen oder 500 US -Dollar geben. Sie bitten Sie nur, den Preis von einem anderen Händler zu finden, und sie werden ihn schlagen. Der schwierige Teil ist, dass andere Händler ihre Informationen nicht einfach übergeben, damit Sie jemand anderen annehmen können. Dieser Deal ist fast unmöglich zu bekommen, da die meisten Händler sowieso verschiedene Marken und Modelle verkaufen. Vermeiden Sie es, indem Sie es überhaupt nicht einkaufen.

3. Ich werde keinen bezahlten Betrug erhalten: Dies ist, wenn der Händler Ihnen sagt, dass er nicht bezahlt wird, wenn Sie das Optionspaket nicht kaufen. Dies ist ein Schlepper an Ihren Herzen. Um dies zu vermeiden, informieren Sie sie einfach, dass Sie sich weigern, das zu kaufen, was Sie nicht wollen, nur damit sie bezahlt werden. Wenn es so ein Problem ist, sollten sie einen anderen Job finden.

4. Keine Zahlungen bis zum Betrug: In diesem Fall müsste eine Händler für 6 Wochen nicht zahlen. Das nächste, was Sie wissen, kaufen Sie das Auto und sie informieren Sie darüber, dass es in zwei Monaten Zahlung erfolgt. Einige werden überhaupt nicht anwendbar sein. Sie können einen typografischen Fehler beanspruchen oder dass der Deal vor einer Woche war. Es ist eine direkte Lüge, und Sie sollten Ihre Einzahlung zurückbekommen. Vermeiden Sie dies, indem Sie den Händler bitten, dies schriftlich vorzunehmen, bevor Sie das Auto kaufen, und Ihre Einzahlung per Kreditkarte durchführen, damit Sie es widerlegen können.

5. Das "Wir haben es betrügen: Dies geschieht, wenn Sie ein Händler anrufen, in dem Sie nach einem bestimmten Auto und einer bestimmten Farbe und Farbe gebeten werden, und dass sie es haben. Aber wenn Sie dort ankommen, wird Ihnen empfohlen, dass sie auf wundersame Weise das angeboten haben Nur eine, die sie hatten, bevor Sie angekommen sind. Sie werden Ihnen sagen, dass sie ein anderes Auto für nur 500 US-Dollar mehr haben. Vermeiden Sie dies, indem Sie gehen.

More Sales Scams to Avoid When Buying Your Car

0 Comments

I have shown you the most popular, but let us look at a few more.

1. Written contract scam: This is basically when the finance manager sits you down and begins to write himself into frenzy, while quickly throwing numbers at you till you are so confused, you wind up paying more than you agreed upon. This may seem impossible for a man to get away with but believe meit happens all the time.

The finance manager is counting on you being confused and desperate to get out of there, so assumes you will just go along with whatever he says. The majority of the time, it works. Avoid it by forcing the man to slow down, and calculate right along with him to make certain that you are getting a fair deal and that you come up with the same numbers.

2. Price beating scam: This is when the dealer tells you that they’ll beat anyone else’s prices or give you $500. They just ask you to find the price from another dealer and they will beat it. The hard part is that other dealers won’t simply hand over their information for you to take to someone else. This deal is almost impossible to get because most dealers sell various makes and models anyway. Avoid it by not buying into it in the first place.

3. I will not get paid scam: This is when the dealer tells you that he will not get paid if you do not purchase the options package. This is a tug at your heart strings. To avoid this simply inform them that you refuse to buy what you do not want just so that they get paid. If it’s that much of a problem they ought to find another job.

4. No payments until scam: This is when a dealership advertises that you don’t have to pay for 6 weeks. The next thing you know, you purchase the car and they inform you that it’s due for payment in two months. Some won’t even be applicable at all. They can claim a typographical error or that the deal was a week ago. It is an outright lie, and you should get your deposit back. Avoid this by asking the dealer to put that in writing before you purchase the car and make your deposit by credit card so that you can refute it.

5. The”We’ve Got it scam: This happens when you call a dealership asking for a particular car make, model and color and are advised that they have it. But when you get there, you are advised that they miraculously offered the only one they had before you arrived. They will tell you that they have another car similar to it for just $500 more. Avoid this by leaving.

Tags: , , , , , , , , ,