Facebook Twitter
autoxsport.com

Dem Händler Ein Angebot Machen

Verfasst am Juni 18, 2021 von Gregory Campbell

Bevor Sie ein Angebot machen, müssen Sie einen Händler mit dem gewünschten Auto finden. Sie haben drei Möglichkeiten.

- Fahren Sie den ganzen Tag und die Nacht herum und versuchen Sie, einen Händler mit dem gewünschten Auto zu finden.

- Verbringen Sie unzählige Stunden online, um lokale Händler zu finden, die Websites haben. Und dann verbringen Sie mehr Zeit damit, sich durch ihre Websites zu graben, um Ihr neues Auto zu finden.

- Füllen Sie ein Anfrageformular online aus und lassen Sie sich von einem Händler in Verbindung setzen, wenn er oder sie das Auto hat, nach dem Sie suchen. Allein diese Option kann Ihnen Stunden Ihrer kostbaren Zeit sparen.

Damit Sie wissen, was Sie möchten, wissen Sie, was es kostet und wo Sie es finden sollen. Wie können Sie es also bekommen? In erster Linie kommt es in eine Verhandlungsrolle ein. Denken Sie immer daran, dass Sie jederzeit rausgehen und Ihr Angebot auf dem Tisch lassen können. Händler möchten, dass Sie sofort und dort kaufen. Sie spielen auf Ihren Impulsen und versuchen, Sie in einen Deal zu bringen. Spiel nicht ihr Spiel; Es ist nicht das Ende der Welt, wenn Sie nicht sofort und dort kaufen.

Vor dem Verlassen des Hauses: Wenn Sie zum Händler gehen, haben Sie alle Ihre Forschungsdokumente bei Ihnen, falls Sie irgendetwas überprüfen müssen. Es ist immer schön, unterstützende Informationen zu haben, wenn Sie versuchen, den niedrigsten Preis zu finden.

Während des Händlers: Seien Sie ruhig und angenehm, behandeln Sie den Verkäufer mit Respekt. Er arbeitet steif wie Sie. Sie werden nirgendwo arrogant sein, weil Sie die tatsächlichen Rechnungspreise oder andere Details zu den Preisen der Händler kennen.

Machen Sie das Angebot: Erklären Sie dem Verkäufer, dass Sie den Rechnungspreis des Händlers und alle Anreize für den Verkauf des Autos erhalten haben, und Sie haben den Preis berechnet, den Sie zu zahlen bereit sind. Wie viel über Rechnung sollten Sie anbieten? 4% - 6% waren eine gute Zahl. Ich würde 4% über Rechnung anbieten, wenn Sie der Händler -Serviceabteilung vertrauen und planen, Ihr Auto dort zu bedienen. Warum sie weniger anbieten, wenn Sie ihren Service mögen? Sie werden am Ende am Ende mehr Geld verdienen, indem sie Ihr Auto bedienen. Stellen Sie sicher, dass dies dem Verkäufer erwähnt wird. Es ist ein großartiger Verhandlungschip.

Was als nächstes? Warten Sie .... Wenn sie den Deal nicht abnehmen, lassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer höflich und gehen Sie nach Hause. Besser noch zu einem anderen Händler und sehen Sie, ob sie bereit sind, Ihren Deal abzuschließen. Denken Sie daran, Sie können immer zurückgehen und sie können Sie immer anrufen, wenn sie erkennen, dass Sie nicht auf Impulse kaufen und wirklich Geschäft bedeuten. Sie haben Stunden damit verbracht, zu recherchieren, warum dieser Kauf nervös wird und einen Deal unterzeichnet, den Sie nicht für fair halten.

Making The Dealer An Offer

Prior to making an offer you will need to locate a dealer with the car you want. You have three options in doing so.

– Drive around all day and night trying to find a dealer with the car you want.

– Spend countless hours online finding local dealers who have websites. And THEN spend more time digging through their websites to find your new car.

– fill out a request form online and have a dealer contact you if he or she has the car you’re searching for. This option alone can save you hours of your precious time.

So that you know what you would like, you know what it costs, and you where to find it, so how do you go about getting it? First and foremost is getting into a negotiating frame of mind. Always remember you can walk out at anytime and leave your offer on the table. Dealers want you to buy right then and there. They play on your impulses and try to rush you into a deal. Do not play their game; it isn’t the end of the world if you don’t buy right then and there.

Before leaving the house: When you go to the dealer have all your research documents with you incase you have to review anything. It is always nice to have supporting information when you’re trying to find the lowest price.

While at the dealer: Be calm and pleasant, treat the salesperson with respect. He’s a working stiff just like you. You will get nowhere being arrogant because you know the true invoice pricing or other details about the dealers pricing.

Making the offer: Explain to the salesman that you have researched the dealer’s invoice price and any incentives they get from selling the car and you have calculated the price you’re willing to pay. How much over invoice should you offer? 4% – 6% has been a good number. I would offer 4% over invoice if you trust the dealerships service department and plan on getting your car serviced there. Why offer them less if you like their service? They will end up earning more money on your in the end by servicing your car. Ensure to mention this to the salesman; it’s a great bargaining chip.

What next? Wait…. If they don’t take the deal, politely leave your name and phone number and go home. Better yet go to another dealer and see if they’re prepared to take your deal. Remember you can always go back and they can always call you when they realize you won’t be buying on impulse and really mean business. You have spent hours researching, why throw that away buy getting nervous and signing a deal you don’t feel is fair.