Facebook Twitter
autoxsport.com

So Kaufen Sie Einen Gebrauchtwagen Mit 90 % Ersparnis Gegenüber Dem Buchwert

Verfasst am November 21, 2021 von Gregory Campbell

Ein gebrauchtes Auto zu bekommen, ist eine großartige Idee, um Geld zu sparen. Jeder weiß, dass ein neues Auto in den ersten fünf Jahrzehnten 65% seines Wertes verlor. Der Fall wäre jedoch extremer für ein 1 bis 2 Jahre altes Auto, es wird seinen Wert 30-40%verlieren.

Wenn Sie nichts ausmachen, ein gebrauchtes Auto zu fahren (ich meine ein 2- bis 5 -jähriges Auto, sieht es eher neu aus) als ein neues Auto, können Sie viel Geld sparen, um viele andere Rechnungen zu bezahlen. Wenn Sie das Auto nicht zu alt halten möchten, können Sie es nach 2 bis 3 Jahren weiterverkaufen und einen weiteren neueren kaufen. Der Wert des Autos sinkt nur 15% oder weniger für ein 5 -jähriges Auto. Daher wären Ihre Fahrkosten für 2-3 Jahre nur 10-15% des ursprünglichen Wertes des Autos.

Das obige Preisangebot war nur der Preis, den Sie bei einem normalen Autohändler kaufen. Aber Sie können es über einen speziellen Kanal viel billiger kaufen.

Haben Sie jemals gehört, dass im ganzen Land Hunderttausende von Fahrzeugen von verschiedenen Institutionen, die von Banken bis hin zu US -Zoll reichen, zurückversetzt werden, und jeder dieser Autos wird bei einer Auktion online oder traditionell verkauft. Normalerweise können Sie zuvor nur Autohändler mit einer speziellen Lizenz von diesen unglaublichen Einsparungen profitieren. Mit einer Mitgliedschaft bei einer speziellen Organisation können Sie jedoch in die Reihen der Glücklichen teilnehmen und Schnäppchen finden, von denen Sie nur träumen können. Fast nichts wird als Mitglied der Website außerhalb Ihrer Reichweite sein - Sie haben die Möglichkeit, ein Auto zu bekommen, das Sie immer gewünscht haben, aber nicht so viel Geld ausgeben konnten.

Im Übrigen fragen sich viele Menschen möglicherweise, warum nicht jeder ein Auto auf diese Weise kaufen sollte, anstatt dass die übliche Routine des Händlers oder der klassifizierten Anzeigen gilt. Das Geheimnis ist: Weil dies eine sehr geschützte Einnahmequelle für die überwiegende Mehrheit der Autohändler ist und der breiten Öffentlichkeit nicht beworben wird. Butif Sie ein Mitglied Sie können Zugriffsrechte für die direkte Quelle haben und Ihr Fahrzeug mit bis zu 90% Einsparungen des Buchwerts kaufen.

Abschließend können Sie ein Gebrauchtwagen über eine spezielle Organisation kaufen, um 90% Rabatt auf den Buchwert zu sparen. Sie können das Auto entsprechend der Strategie, die ich vorgeschlagen habe, ziemlich neu halten. Genießen Sie also ein ziemlich neues Auto mit einem vernünftigen Preis.

How to Buy a Used Car at 90% Savings Off the Book Value

To get a used car is a great idea for saving money. Everyone knows that a new car lost 65% of its value in the first five decades. However, the case would be more extreme for a 1 to 2 years old car, it will lost its value 30-40%.

If you don’t mind to drive a used car (I mean a 2 to 5 years old car, it looks pretty new) rather than a new car, you may save much money to pay many other bills. If you would like to keep the car not too old, you may resell it after driving for 2 to 3 years and buy another newer one. The value of the car will only drop 15% or less for a 5 years old car. Therefore, your driving cost for 2-3 years would only be 10-15% of the car’s original value.

The price quote above was only the price you buy from an ordinary car dealer. But you can buy it much cheaper through some special channel.

Have you ever heard that around the country, hundreds of thousands of vehicles get repossessed by various institutions ranging from banks to US Customs, and everyone of those cars will be sold at an auction, online or traditional. Usually, before, only car dealers with a special license could benefit from these incredible savings, however, with a membership at some special organization, you can join the ranks of the lucky ones and find bargains that you could only dream about. Almost nothing will be out of your range as a member of the site – you will have the ability to get a car you always wanted but couldn’t manage to spend so much money on.

Incidentally, lots of people may ask why would not everyone buy a car this way, instead of the usual going to the dealer or classified ads routine? The secret is: because this is a very protected source of revenue for the vast majority of car dealerships and isn’t advertised to the general public. Butif you’re a member you can have access rights to the direct source and buy your vehicle with up to 90% savings off the book value price.

In conclusion, buy a used car through a special organization can help you save as much as 90% off the book value. You can keep the car pretty new according to the strategy I suggested. So enjoy a pretty new car with a reasonable price.