Facebook Twitter
autoxsport.com

Kaufen Sie Keine Zitrone, Bis Sie Dies Gelesen Haben

Verfasst am November 3, 2022 von Gregory Campbell

Der Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs könnte eine großartige Möglichkeit sein, viel Geld zu sparen und gleichzeitig ein gutes Auto zu erhalten. Für den Fall, dass Sie Smart einkaufen, können Sie ein Auto oder einen LKW finden, das in gutem Zustand ist und jahrelange Service bieten kann. Mit einigen Nachforschungen könnte es genug wert sein, in ein Gebrauchtwagen in ein Gebrauchtwagen zu investieren. Denken Sie daran, dass Sie für die Zukunft das beste Auto für den besten Preis betrachten-nicht der niedrigste Preis. Ein kostengünstiges Auto, das Sie Hunderte oder Tausende in Reparaturen kostet, ist nicht das beste Angebot.

Do Your Research

Bevor Sie sich auf ein Kfz -Grundstück fahren oder das Papier durchsehen, recherchieren Sie einige Nachforschungen. Beginnen Sie mit der Bestimmung der Art des Fahrzeugs, das Sie benötigen, und beschränken Sie das Feld auf einige Modelle. Unabhängig davon, ob Sie ein Sportfahrzeug oder ein Minivan in Betracht ziehen, falls Sie in den Prozess ausgebildet sind, sind Sie in einer weitaus größeren Position. Sie werden die Formen von Fragen kennen und Sie können intelligenter verhandeln. Untersuchen Sie den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch des Autos, verschiedene Merkmale, Unterhalt und durchschnittliche Gebühren für Reparaturen. Überprüfen Sie Bewertungen wie zum Beispiel in Verbraucherberichten, sprechen Sie mit Personen, die das Auto besitzen, das Sie in Betracht ziehen, und rufen Sie Händler an.

Vergleich Shopping

Einmal raten Sie mal, was passiert, suchen Sie nach. Erforschen Sie die Blue Book Value -Bereiche und sehen Sie, welche Raten für das Auto sind, nach dem Sie suchen. Seien Sie jedoch skeptisch, wenn Sie jedoch die anfängliche große Sache einspringen, die Sie sehen. Ein ausgezeichneter Preis kann an anderer Stelle versteckte Kosten bedeuten. Wenn Sie bei einer Person kaufen, bemühen Sie sich, so viele Informationen wie möglich von der Person zu erhalten. Möglicherweise haben Sie die Möglichkeit für ein paar Garantie- oder Reparaturplan für den Fall, dass Sie über einen Händler vorgehen.

Lemon Laws und Lemon Checks

Egal, ob Sie bei einer Person oder einem Händler kaufen, lassen Sie das Auto über eine alternative Partei überprüfen. Wenn der Eigentümer auf einer Einzahlung besteht, bevor Sie dies erledigt haben, danken Sie und kaufen Sie anderswo ein. Zitronengesetze beziehen sich auf die Gesetze jedes Staates, die die Verbraucher schützen, wenn sie ein Auto gekauft haben, das anhaltend fehlerhaft ist. In vielen Bundesstaaten gelten Zitronengesetze, wenn das Auto innerhalb der ersten dreißig bis vierzig Kauftage mehrere Reparaturen benötigt, die Gesetze variieren jedoch. Überprüfen Sie die Gesetze Ihres Staates und das bedeutet, dass Sie Ihre Rechte kennen.

Sehen Sie die VIN-Nummer nach

Das Automobil sieht nicht aus. Das kann Ihnen ein Konzept dafür geben, in welcher Form das Automobil inzwischen ist. Durch die Erforschung der Annalen der VIN -Nummer des Fahrzeugs werden Ihnen ein Konzept der Vergangenheit des Autos geliefert. Die VIN kann die Fahrzeugidentifikationsnummer sein, auch sie im Titel oder unter der Windschutzscheibe verfügbar sind. Ein VIN -Bericht kostet etwa 20 bis 25 US -Dollar, dennoch lohnt es sich, den Kaufpreis zu kaufen. Sie können Überlegungen zu dem Auto lernen, die sonst nicht offensichtlich sind.

Wie viel willst du bezahlen?

Bei der Suche nach einem Auto oder einem LKW sollten Sie die Kaufpreiserteilung kennen, die es sich leisten kann. Falls Sie ein wenig mehr ausgeben müssen, können Sie ein verbessertes Auto kaufen. Wenn Sie nach einem relativ neuen Auto (3 bis 4 Jahre alt) suchen, werden Sie wahrscheinlich eine Vielzahl von 8.000 US -Dollar für ein gutes Auto in Betracht ziehen. Falls Sie sich in der niedrigen Preisklasse befinden und nach einem Auto ab fünf Jahren nach einem Auto suchen, kann es mehr Zeit dauern, ein anständiges Auto zu finden, es hat nicht viel zu viele Meilen darauf. Schauen Sie sich erneut an und verhindern Sie die Versuchung, das von Ihnen entdeckende anfängliche Niedrigpreisauto zu erhalten.

Don't Discount-Händler

Sie können sich durch einen privaten Verkäufer ein besseres Angebot machen oder nicht, also überlegen Sie sich sorgfältig mit einem Händler. Die Händler geben höchstwahrscheinlich gebrauchte Autos einen intensiven Scheck und bieten eine Garantie für die Autos. Sie werden auch sicherstellen, dass Sie keine hervorragenden Grundpfandrechte finden, die dem Fahrzeug entgegenwirken, was Sie selbst tun müssen, wenn Sie eine exklusive Party erhalten. Lesen Sie jedoch alles sorgfältig durch, da es Zeit und Energie zur Unterzeichnung der Papiere in Verbindung bringt. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bedingungen der Vereinbarung und alle angebotenen Garantien oder Serviceprüfungen verstehen.

Berücksichtigen Sie verschiedene Finanzierungsoptionen

Ein Vorteil für den Kauf des Händlers besteht darin, dass die Finanzierung häufig für gebrauchte Autos und auch neu entwickelt wurde. Es lohnt sich jedoch, sich in Bezug auf Finanzoptionen umzuschauen. Ein individuelles Darlehen über eine Bank kann im Vergleich zum Plan des Händlers einen niedrigeren Zinssatz tragen. Nehmen Sie sich Zeit, um die Gesamtgebühren für verschiedene Arten von Darlehen zu berechnen, damit Sie die beste Option erstellen können.

Do Not Buy A Lemon Till You Read This

0 Comments

Purchasing a used vehicle could be a great way to save lots of some money while still obtaining a good car. In the event that you shop smart, you could find a car or truck that’s in good shape and can provide years of service. With some research, doing your research, and patience, investing in a used car could be well worth enough time. Remember that for the future, you are considering the very best car to get the best price–not this is the lowest price. An inexpensive car that costs you hundreds or thousands in repairs isn’t the very best deal.

Do Your Research

Before you head off to an automobile lot or peruse the paper, do some research. Begin by determining the kind of vehicle you need, and narrow the field to some models. Whether you are considering a sports vehicle or minivan, in case you are educated entering the process, you will be in a far greater position. You’ll know the forms of questions to ask and you will have the ability to negotiate smarter. Investigate the car’s average fuel mileage, various features, upkeep, and average charges for repairs. Check reviews such as for example in Consumer Reports, talk to individuals who own the automobile you are considering, and call dealerships.

Comparison shopping

Once guess what happens you’re after, begin looking. Research the blue book value ranges and see what the going rates are for the automobile you’re after. Be skeptical of jumping on the initial great deal you see, however. An excellent price may mean hidden costs elsewhere. In case you are buying from a person, make an effort to get just as much information from the individual as possible. You might have the opportunity for a few kind of warranty or repair plan in the event that you proceed through a dealer.

Lemon Laws and Lemon Checks

Whether you’re buying from a person or dealer, have the automobile checked by way of a alternative party. If owner insists on a deposit before you have this done, give you thanks and shop elsewhere. Lemon Laws make reference to each state’s laws that protect consumers if they’ve purchased a car that’s persistently defective. In lots of states, lemon laws apply if the automobile requires multiple repairs within the initial thirty to forty days of purchase, however the laws vary. Check your state’s laws and that means you know your rights.

Look Up the VIN Number

Having the automobile viewed isn’t enough. That may give you a concept of what shape the automobile is in now. Researching the annals by the vehicle’s VIN number will provide you with a concept of the car’s past. The VIN may be the Vehicle Identification Number, also it are available on the title or beneath the windshield. A VIN report will run about $20 to $25, nonetheless it is worth the purchase price. You might learn considerations concerning the car that aren’t evident otherwise.

How much do you want to pay?

When searching for a car or truck, you should know the purchase price range it is possible to afford. Obviously, in case you have a little more to spend, you can purchase an improved car. If you are searching for a relatively new car (3 to 4 yrs . old), you will likely be considering a variety starting at $8,000 for a good car. In case you are in the low price range, searching for a car five years or older, it might take more time to locate a decent car it doesn’t have way too many miles onto it. Again, check around and prevent the temptation to get the initial low-price car you discover.

Don’t Discount Dealers

You may or might not get yourself a better deal by way of a private seller, so carefully contemplate using a dealer. Dealers will most likely give used cars an intensive check and provide some form of warranty on the cars. They’ll also ensure you can find no outstanding liens contrary to the vehicle, something you will have to do by yourself if you obtain an exclusive party. As it pertains time and energy to sign the papers, make sure to read everything carefully, however. Be sure you understand the terms of the agreement and any warranties or service checks offered.

Consider Different Financing Options

One benefit to purchasing from the dealer is that financing is frequently designed for used cars and also new. However, it pays to look around with regards to finance options. An individual loan by way of a bank may carry a lower interest rate compared to the dealer’s plan. Take time to calculate total charges for various kinds of loans so that you can make the best option.

Tags: , , , , , , , , ,